05
Sep

Eine Vision unterstützen

Da ist er wieder der Anruf von Zlata. Zlata Dahmen ist die Seele des Marketings der Iserlohn Kangaroos. Aufnahmen sollen gemacht werden, wie in den letzen Jahren auch. Neben den Roosters sind die Kangaroos das Aushängeschild des sportlichen Iserlohns. Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber wir haben es wieder gemacht. Am Abend des Shootings im Studio, welches mein Team durchgeführt hat (siehe Zeitungsartikel) habe ich mit Mathias Grothe gesprochen. Er ist der Trainer der Kangaroos. Er hat diese Idee, wie hier Basketball in Iserlohn gespielt werden soll, hat eine Idee für diesen Sport. Er bleibt hier in seiner Stadt bei seinem Verein. Gemeinsam mit Michael Dahmen und den anderen Kangaroos Ehrenamtlichen machen das ein Riesenpfund aus. „Jungs, geht den nächsten Schritt, lebt euren Traum. Spielt eine großartige Saison. Das Team vom Fotostudio Tölle drückt Euch die Daumen.“

spieler-halb spieler-stehend thomasimg_0121 bildimg_0051 gruppe-composing-neu-2 scan_kangaroos003 1 image1