31
Aug

Ausbildungsbetrieb des Jahres – nominiert als Top Unternehmen!

Eine großartige Bestätigung. Das Fotostudio Tölle ist für seine innovative Ausbildung und strategische Weitsicht bei der Lehrplangestaltung ausgezeichnet wurde. “Wir sind einer von 3 nominierten Unternehmen, die für den Preis Ausbildungsbetrieb des Jahres in Südwestfalen vorgeschlagen wurden. Das ehrt uns sehr. Am 15. 9. ist die große Preisverleihung, vielleicht klappt es ja mit dem 1. Platz”, so Geschäftsführer Lutz Tölle. Seit mehr als 27 Jahren bildet das Fotostudio Tölle in unterschiedlichen Berufsbildern aus. Die Handwerkskammer und der Preis- Sponsor Signal Iduna kamen zu einer Stippvisite ins Unternehmen, um die Nominierungsurkunde zu überreichen.

_52A9989 _52A9980 Foto Tölle beweist Mut Titelbild Scan Zeitungsartikel