23
Nov

2. Platz beim Pressefoto des Jahres

Was für eine Überraschung! Unser Kunde Durable hat ein anlässlich eines Shootings zur Markteinführung der Leuchtenserie LUCTRA entstandenes PR Bild zum Wettbewerb um das beste Pressebild des Jahres eingereicht. Jetzt wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Wir haben nach Auszählung des Votings den 2. Platz dieses internationalen Wettbewerbs belegt.Die Bildidee hatte zum Abschluss einer Shooting Serie in einer Anwaltskanzlei der Marketingleiter von Durable Th. Raadts: alle vorhandenen Produktvarianten auf einer spektakulären Treppenanlage aufzustellen. Eigentlich ganz einfach und schon war das etwas andere PR Bild erstellt. Wir danken Durable für die seit mehr als 23 Jahren außergewöhnliche Zusammenarbeit. Das Bild zeigt Britta Kluge von Durable, den Mitarbeiter der DPA (Ausrichter des Wettbewerbs) und Lutz Tölle bei der Übergabe des Preises.

Bild 1 Bild 2