20
Jun

ICEFACTUM

Was für eine großartige Möglichkeit. Wir durften von Anfang an den Markenaufbau für eine neue Eismarke kreieren.  Und das Ergebnis ist großartig geworden. Unsere Logo Entwürfe, unsere Gestaltung der Eisbecher, unsere Gestaltung der Kühlboxen, die Gestaltung und Umsetzung der Website, die Gestaltung von Merchandisingartikeln, bis hin zur Etablierung eines karitativen Projektes, welches uns im Markenbildungsprozess sehr wichtig war, haben wir alles so umsetzen dürfen, wie es vorgeschlagen war. Immer in enger Abstimmung mit unserem Auftraggeber. Aber das Beste ist nicht die Gestaltung, die ist zwar großartig, aber noch besser ist der Inhalt in den Eisbechern. Wir arbeiten für eines der hochwertigsten Produkte im Segment der Eisbecherherstellung. Unglaublich diese feine Geschmackswelt. Alles in Handarbeit….Der Inhaber und Unternehmensgründer liebt und lebt seine Leidenschaft….Ein Vorbild….

Danke, das wir daran teilhaben durften!